Herzlich Willkommen in der Plapperkiste

Liebe Eltern und zukünftige „Plapperkistenkinder“,

seit dem Sommer 1996 übernimmt die „Plapperkiste“ die Betreuung Ihrer Kinder im Rahmen der „Schule von 8.00 – 13.20 Uhr“.

Wie der Name schon sagt, wird bei uns viel geplappert. Aber wir basteln und spielen auch mit Ihren Kindern. Wer möchte, kann auch seine Hausaufgaben bei uns machen.

Wenn unsere finanziellen Mittel es zulassen, gibt es frisches Obst als Snack für alle Kinder, Mineralwasser als Getränk ist dagegen immer vorhanden.

Bei außerplanmäßig ausfallendem Unterricht ist für die Betreuung Ihrer Kinder immer gesorgt.

Sollte es zu familiären Notfällen o.ä. kommen, ist es möglich, dass Ihr Kind auch als Tageskind zu uns kommen kann. Die Kosten betragen in diesem Fall 5€, die bei Frau Espinosa dann in bar zu entrichten sind.

Die monatlichen Kosten betragen für das 1. Kind 45€, für jedes weitere Kind 30€.

Die Leiterin der „Plapperkiste“, Frau Espinosa, und der Rest des Teams (Frau Römer, Frau Heinrich, Frau Widding) freuen sich schon sehr auf Dein Kommen!

Nach der schriftlichen Anmeldung wird sich Frau Espinosa telefonisch im Frühjahr mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Besuchstermin zu vereinbaren.

Handy Plapperkiste: 0151-23601736