Liebe Eltern,
folgende Informationen möchte ich Ihnen zur Gestaltung der St. Martinsfeier in der Schule geben.

Alle Kinder treffen sich am Freitag, dem 10.11.2023 um 17.30 Uhr am Aufstellplatz der Klasse auf dem Schulhof.
Von dort aus gehen wir gemeinsam zur Kirche, um von dort hinter dem St. Martin den Zug anzuführen. Den Zugweg können Sie dem Gemeindeblättchen entnehmen.
Während des Zuges begleiten uns nur die Pflegschaftsvorsitzenden und die Stellvertreter der Klassen.
Nach dem Zug gehen wir mit den Kindern in die Klassenräume.
Dort bekommen sie ihren Weckmann. Danach, gegen 19.00 Uhr, können Sie Ihre Kinder auf dem Schulhof abholen. Machen Sie am besten einen Treffpunkt mit Ihrem Kind aus, da erfahrungsgemäß viele Menschen dort unterwegs sind.

Alle Kinder der Ortschaft Ellen erhalten während ihrer Grundschulzeit einen Weckmann.    Die Kinder aus anderen Ortschaften, die einen Weckmann haben möchten, geben bitte bis Montag, 06.11.23,  2,50 € in der Schule ab.

Während Sie auf Ihre Kinder warten und auch nach dem Zug, bietet unser Förderverein auf dem Schulhof Getränke an. Dafür im Voraus schon ein Dankeschön!

Wichtige Hinweise:

Bitte gehen Sie nicht neben Ihrem Kind oder der Klasse im Zug mit!
Nutzen Sie nach dem Zug bitte den Schülereingang zum Hof!

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und Abend.

Claudia Heinrich