02428 / 51 70 info@kgs-ellen.de

Der Sponsorenlauf unserer Schule am 15. Juni war ein voller Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler starteten bei bestem Laufwetter und gingen Runde um Runde. Begleitet und motiviert wurden sie dabei von den Lehrerinnen und Lehrern, Eltern, Geschwistern und Großeltern. Auch Hunde wurden gesichtet…

Der Förderverein bot Getränke, Würstchen und Kuchen an. Alle Kuchen waren Spenden unserer Elternschaft. Am Ende der Veranstaltung waren noch so viele davon übrig, dass der Förderverein diese der Dürener Tafel übergeben konnte. Eine tolle Idee!

Es war für alle Beteiligten ein gelungener und erfolgreicher Tag.

Vielen Dank an alle Sponsoren, sowie alle Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung!

Nach den Sommerferien werden wir mitteilen, welche Anschaffungen wir getätigt haben.