Da unsere Projektwoche, in der wir unser Schulgebäude verschönern wollten,  leider ausfallen musste, hatte der Förderverein eine tolle Idee. Alle Kinder und Lehrer  erhielten während des Distanzlernens eine Fliese.  Gesponsert wurden die Fliesen durch den Bauhau-Baumarkt.  Diese sollten künstlerisch gestaltet und dann abgegeben  werden.  Am Pfingstwochenende wurden alle  132 Fliesen  von Mitgliedern des Fördervereins zu Mosaiken zusammengesetzt. Das Ergebnis sind zwei  farbenfrohe und richtig schöne Mosaike, die unser Foyer „aufpeppen“.

Danke an den Förderverein für die Organisation dieses Projektes und an  die Eltern, die fleißig gesägt, gebohrt und gefliest haben, um diese beiden Kunstwerke präsentieren zu können.