Liebe Eltern,
das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen und wir können auf schöne, gemeinsame Erlebnisse im Schulalltag zurückblicken.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken…
– beim Förderverein, der uns bei Schulveranstaltungen personell und finanziell unterstützt hat und allen Klassen ein Weihnachtsgeschenk gemacht hat,
– bei den Schülerlotsen, die jeden Morgen für einen sicheren Schulweg unserer Kinder sorgten,
– bei den Vertretern der Schulpflegschaft und der Schulkonferenz für die vertrauensvolle Zusammenarbeit,
– bei Ihnen, liebe Eltern, für Ihre Unterstützung, für kritische und auch lobende Worte.

Am Mittwoch, 20.12.23 endet der Unterricht für alle Kinder nach der vierten Stunde.

Wir wünschen Ihnen ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben, erholsame Feiertage, Zeit miteinander und einen guten Start ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen im Namen des gesamten Kollegiums und aller Mitarbeiter unserer Schule
Claudia Heinrich